![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Giganten am See'
Aus meiner Serie 'Am See' möchte ich euch zum Weekend untenstehendes Bild vorstellen.
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René unbearbeitetes JPG ab Raw betreffend Bearbeitung.... ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (22.11.2009 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
beim Thumb dachte ich, sieh da - ein echter René, aber geöffnet finde ich es doch etwas arg gemogelt. Die Idee ist gut, aber die Ausführung ist nicht besonders. Vor allem sind die Personen irgendwie, wie von Sonne beschienen, was zum restlichen Bild nicht recht passen mag. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
ich fänds schön wenn die ober linie des weißen unteren gerade wär.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
OK - du hattest schon stärkere Bildtitel
![]() Aber das Motiv (2+2 im Schnee) gefällt mir. Wieder mal schön gesehen und inszeniert ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
schliesse mich schmidt an..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für eure Anmerkungen. Das euch das Bild nicht gefällt ist kein Problem. Hab damit gerechnet, das es nur bei wenigen ankommen wird. Nur betreffend dem 'arg gemogelt' hab ich meine Mühe.. und das nicht zu knapp... Da ist nix, rein nix 'gemogelt' ![]() Zitat:
![]() ![]() Jep der ist wirklich 'geil' ![]() Zitat:
Grüsse René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gefällt mir ausserordentlich, dieses Bild: wie da diese zwei Giganten (nur wenn man genau hinschaut, bemerkt man, dass der rechte eigentlich aus zwei hintereinanderstehenden Bäumen besteht) sich den beiden, dagegen so kleinen, Menschen zuneigen, als ob sie lauschten. Die 'Geste' der Bäume ist verdoppelt in der Korpulenz und Grösse des Mannes rechts, der auch eher zuzuhören scheint und sich, um nichts zu verpassen, leicht vorbeugt. Ob die beiden Männer sich etwas Spannendes erzählen oder ob sie eher im Streit sind, weiss man nicht. Das Gesagte ist aber sehr intensiv, trotz der Kälte. So sehr, dass auch die Bäume quasi nicht anders können als 'lange Ohren zu machen'...
Mir gefällt der Beschnitt, die Abstände der Baume und der Menschen zueinander, das ganze noch im Schnee: alles stimmt und ist haargenau richtig. Toll ![]() (Der Titel, den ich nicht schlecht finde, ist nicht so zwingend. Ohne würde das Bild genauso stark wirken. Ich halte das allerdings hier für eine völlige Nebensache, die eher den Erfordernissen bzw Gepflogenheiten des Forenbetriebs geschuldet ist. Mir würden auf Anhieb eine ganze Reihe möglicher Alternativen dazu einfallen - ohne Auswirkung auf das Bild selbst - was schon an sich für die Stärke des Bildes spricht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
die Bildidee funktioniert bei mir ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo René,
wenn es nicht montiert ist, was ich persönlich nicht für tragisch halten würde, ist es nicht sehr gut bearbeitet. Was nicht heißt, dass die Bildidee mir nicht gefällt. Ich tippe mal darauf, dass du die Personen, evtl. auch die Bäume maskiert und für sich bearbeitet hast, was nicht recht gelungen ausschaut. Ich denke, das kannst du, auch mit der von dir als Anfängersoftware betitelten Programmen besser. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|