![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Salz und Zucker
Da ichs gerade für einen anderen Beitrag hochgeladen hab, hier einfach mal zum zeigen.
Hängt hier auch in druckversion an der Wand herum ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sieht sehr cool aus
![]() Ist das im HG von #1 ein Zuckerberg? Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen die Farben in Bild2
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also die Schärfentiefe ist wirklich der Hammer. Beim Salz-Bild denkt man zuerst, dass alles unscharf ist - aber dann sieht man, dass ein Salzkristall scharf ist. Und das bei F8
![]() Wie weit war den der Zuckerberg von der Schärfeebene weg? Weißt Du das noch? Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Huch wie kommt da den f8 in die exifs rein *am kopf kratz*
Da muss sich das Forum was ausgedacht haben. Hab die Info F8 in den Exifs nicht gefunden. War doch mit Retrostellung. Naja jedenfalls war die Kamera wirklich direkt davor. Lass es 5 cm gewesen sein. Die Blende war meiner erinnerrung nach komplett (oder fast) geschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tja das Forum ist halt kreativ
![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|