![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Novemberspaziergang durch Colmar
Am letzten Sonntag konnte ich endich mal mein neuerworbenes 16-105 richtig ausführen und schlenderte mit Freunden durch das kalte und von grauem Himmel bedeckte Colmar. Aber auch bei diesem Wetter ist die Stadt attratktiv - oder vielleicht sogar gerade dann, weil dann die Touristenmassen ausbleiben?
Sei es drum. Hier mal ein paar Impressionen, die ich - wie es sich bei einem Spaziergang gehört - in chronologischer Reihenfolge zeige: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein schönes Wochenende wünscht euch Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernd,
Colmar ist gar nicht weit weg von mir und ich war schon ewig nicht mehr dort. Deine Impressionen zeigen
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Rund um gelungene Impressionen. Tolle Bilder die einem eine Reise sehr empfehlen
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Bernd!
Schöner Rundgang und schöne Bilder, an dem Du uns teilnehmen lässt bzw. die Du zeigst. Auf dem dritten Bild sieht man einen deutlichen Schatten, so ganz trübe war es wohl in dem Moment nicht ( ![]() Ich frage mich nur, wie hast die Tannen so blass darstellen können, denn der Rest des Bildes sieht doch ganz normal aus?! Gruß Henning
![]() |
#5 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Danke für eure wohlwollenden Kommentare.
![]() Mit dem einen oder anderen Bild bin ich zwar nicht hundertprozentig zufrieden, aber innerhalb einer Serie passen sie dann wohl doch. Zitat:
Bei einigen Bildern hatte ich nachträglich die Sättigung erhöht und der AWB der ![]() Zitat:
Viele Grüße Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gut gesehen und mit dem neuen Objektiv gut eingefangen.
Eine ansprechende Serie. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke auch Dir Andi.
![]()
![]()
|