![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lego - Test der anderen Art
Da ich noch keine Fotos von der Berliner Nacht 09.11.2009 gesehen habe möchte ich meine zwei einzigen die ich gemacht habe auch mal zeigen.
Es war nass, meine Frau war sehr tapfer und unsere Klamotten waren durch. Deshalb auch nur zwei Bilder. Gruss Roland ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist der liebe Regen.
Hinter der Brücke sieht man auch eine feine Linie. Roland
![]() |
#4 |
|
Hallo Roland,
zwei richtig gute Bilder, Motive und bearbeitung sind nach meinem Geschmack ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Harry,
aber es war wirklich nicht mein Wetter. Meine Frau hatte noch den Schirm gehalten. Ohne den hätte ich die Kamera nicht aus den Sack gelassen. Gruss Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ungewöhnliche Fotos, gefällt mir, vor alem das Erste. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
sehr schöne Bilder. Hat eigentlich jemand aufgepasst, dass nicht schon vorher ein „Legostein“ umgekippt wird? Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich finde beide gestalterisch wie technsich astrein, gibts nichts zu meckern, das Du die Helligkeit so gleichmässig ins Bild gebracht hast find ich am meisten faszinierend, als nicht Deutscher stelle ich nur fest ohne Fernsehen hätte ich den Titel nicht verstanden ;o)
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke euch.
Ja Peter, da stand vor jeden Mauerstück ein Schüler. Hätte aber jemand gewollt dann wäre das auch gegangen. Habe selber gestaunt das keiner rumgespielt hat. Roland
![]() |
#10 |
|
Hallo Roland,
ich kann mich dem Lob nur anschließen ![]() In Lego1 finde ich die Regentropfen auf dem Geländer im Vordergrund besonders gelungen. Auch das ![]() Ich habe auch leider noch keine Bilder (bewegt oder unbewegt) gesehen, wie die Steine umfallen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|