![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Kenia - Western Providence
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hat KEINER was zu sagen/schreiben ???
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich seh's jetzt erst...
Zu sagen hätt' ich schon was, aber jetzt nix Positives zum Bild (für meinen Geschmack zu viel Teer, Haus links angeschnitten, etc.). Aber zum Bild sollte ich nix sagen, weil nicht Album - und zum Tratschen (Kiste) fällt mir bei dem Bild nix ein. Da fehlt eine Story. Oder soll ich mich über die dortige Vegetation auslassen (von der ich aber keine Ahnung habe)? ![]() So geht's vielleicht manchem....
![]() |
#4 |
|
Geht mir so ähnlich wie binbald. Irgendwie fehlt hier das Statement.
Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ne Blechhütte mitten im Bild ist jetzt nicht gerade so, daß man darüber ein Buch schreiben könnte.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
die Szene ist für europäische Augen natürlich exotisch. Aber als Bild selbst wirkt es ziemlich beliebig. Zumindest kann ich keine absichtliche Komposition außer der Tatsache, dass das Haus nicht angeschnitten ist, erkennen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
Das Haus mit dem Blechdach ist cool. Da sieht man mal, wie die Menschen dort zT eben leben, das ist durchaus interessant.
Aber das Bild ist ein absolutes Touri-Knipsbild...
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Anlässlich des 80. Geburtstags von Hans Magnus Enzensberger:
massaker um eine handvoll reis, höre ich, für jeden an jedem tag eine handvoll reis: trommelfeuer auf dünnen hütten, undeutlich höre ich es, beim abendessen. auf den glasierten ziegeln höre ich reiskörner tanzen, eine handvoll, beim abendessen, reiskörner auf meinem dach: den ersten märzregen, deutlich.
![]() |
#10 |
|
Fotografisch cool, meine Güte.
![]() Ich hoffe nicht, dass das jetzt wieder in eine "du wertest das Leid dort nicht genug"-Diskussion ausarten muss.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|