![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Hinterhof
Hallo,
heute habe ich mir mal alte Bilder vorgenommen, hier eine Aufnahme von einem Hinterhof, Leichter Duotone aber dann kam ich auf die Idee, das mal hochkant zu stellen, ich war verblüfft, die Wirkung gefällt mir sehr. ich werde es auf einen Meter ausgeben. Nun meine Frage, wie empfindet ihr dies Bild, Perspektive und die daraus resultierende Irritation? ![]() -> Bild in der Galerie Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (07.11.2009 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Maik,
da Du im Text auf die Drehung hinweist, ist es für mich schwierig, mich davon zu lösen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Toni-B, das war beabsichtigt ![]() @Harry, ja es war landscape, habe da andere Ausrichtungen ausprobiert und dann fiel mir das auf! Danke für Euere Kommentare! Ein Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hat was bedrohliches als würde gleich die ober fensterfront auf einen drauf fallen.
mir gefällts. ![]() bin immer offen für so perspektivische Ausflüge
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich weiß nicht ... wahrscheinlich bin ich zu profan veranlagt. Ich finde es gut, wenn oben oben ist, wenn ich erkennen kann, wo oben ist
![]() Gruß, Zaar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
@eddy23, @Zaar, Danke für Euere Kommentare, obwohl sehr diametral ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Maik
die Umsetzung gefällt mir sehr. Nur das 'Drehen' wirkt isch nicht positiv aus für das Bild. Jedenfalls für mich nicht. Grüsse REné |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo René,
Ist Okay! Danke Für Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|