![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hessen ist doof!
Am Wochenende war ich in Kassel, in der Innenstadt. Freie Parkplätze gibt es nicht, schrecklich! Zum Glück gibt es da in der Galleria Kaufhof einen Parkhaus von dem man eine sehr interessante Aussicht hat. Das untere Foto habe ich von da oben aufgenommen. Man hat da eine sehr gute und vorallem freie Aussicht auf den Friedrichsplatz, das habe ich sofort ausgenutzt und meine Kamera inkl. Stativ, etc aufgebaut. Der Spass hat nicht lange gedauert, da kam auch schon der Sicherheitsdienst. Es hiess, man darf sich am Geländer nicht aufhalten, weil da wohl schon paar mal Suizidgefährdete an der Dachkante ihr Schicksal herausgefordert haben.
Schade, ich hätte gerne ein paar Fotos mehr geschossen. HESSEN IST DOOF Hier der Friedrichsplatz: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Die Wolken reißen ein wenig ab (HDRI-Bearbeitung da nicht ganz perfekt), ansonsten schönes Bild wenn auch etwas farblich mir zu sehr ins gelbliche geht... der Friedrichsplatz sieht im echten Leben viel grauer bzw. weißer aus.
![]() Aber es ist ein schönes Herbstbild! ![]() Ansonsten: Hessen ist nicht doof! Sondern die Parkplatzwärter in den meisten Großsstädten... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (08.11.2009 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Selber doof, ey!
![]() Das Bild ist mir etwas zu grünblau, ansonsten ist die Schräge sehr gut, sie peppt das Bild und der Ausschnitt ist auch schön.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Wenn das Geländer so schief ist wie dein Bild, dann kann man die Sorge des Sicherheitsmanns verstehen. Bei einem Panorama peppt die schräge Bildstellung für mich gar nicht, das wirkt krampfhaft um neue Ideen bemüht. Das ist nicht locker, die Farbgebung dito. Sorry, bei HDR Bildern schießen viele meiner Meinung über das Ziel hinaus. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschießen. Die Farben passen nicht und die Schräge bringt mir bei diesem Bild auch nicht - Sorry.
Aber es war ja auch nicht viel Zeit.
![]() |
#7 |
|
Nix gegen das Bild, aber bitte lieber timeshift, geh mal in Dich und denk´ drüber nach, ob es diesen auf fragwürdigem Niveua effektheißerischen Threadtitel wirklich braucht ...
![]()
![]()
|
|
|