![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Canon EOS 7D mit Problemen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man muss dazu sagen das das Problem bisher keinem (z.B. Dforum) wirklich aufgefallen ist und bei optimal belichteteten Bildern nicht auftritt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sagt uns: Sämtliche anderen Kamerahersteller kochen auch nur mit Wasser, auch die Großen. Was bei genauer Betrachtung nicht wirklich überrascht.
Sollte man bei dem nächsten Thread zu Sony-Mängeln einfach mal im Hinterkopf behalten - und ansonsten nicht weiter überbewerten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei den heutigen, von vielen Käufern, verlangten "Taktraten" ist das auch kein Wunder. Es betrifft nicht nur Kameras. Auch die Autohersteller haben mit diesen vielleicht sogar aufgezwungenen Wechseln zu kämpfen. Gerade in Foren wie unserem ist oft das eine Modell noch nicht richtig eingeführt, da rufen einige schon wieder nach einem Nachfolger. Da, wie beschrieben, ein Firmwareupdate ausreichen sollte, würde ich das Ganze nicht überbewerten. Geändert von Sparcky (29.10.2009 um 00:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So etwas ist immer schlecht fürs Image!
Die Kamera polarisiert ohnehin ziemlich, was ich bis jetzt mitbekommen habe... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Auch hier: http://www.golem.de/0910/70760.html
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn man sich eines der Beispiele anschaut, sollte man eigentlich zu der Feststellung kommen, dass man diese Doppelbilder nie wirklich zu Gesicht bekommen wird - es sei denn, man provoziert es durch übertriebene Bearbeitung.
Edit: Obwohl, wenn ich mich anstrenge, sehe ich es auch im unbearbeiteten Bild - aber nur weil ich weiß, dass es da sein muss. Gruß, eiq Geändert von eiq (28.10.2009 um 19:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schlecht fürs Image war das AF-Problem der MKIII, mir scheint das die Forumswelt kaum noch was anderes macht als Fehler suchen und meckern.
Viele kaufen eine neue Kamera und erwarten sofort scharfe Bilder, was gerade bei der 7D mit den ungeahnten Konfigurationsmöglichkeiten des AF die Umsteiger von den 2stelligen schnell mal ins schwitzen bringt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich muss sagen mir sprang der "Schattenvogel" sofort ins Auge, eigentlich seltsam das so etwas bei einen Eos Profi Modell passieren kann, da sollte man doch denken das die bei Canon etwas besser Testen bevor sie etwas auf den Markt schmeißen, aber wir wissen ja das Weihnachtsgeschäft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Aha, das nächste Canon-Modell mit Problemen........
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|