![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Peppig'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite isses!
![]()
![]() |
#3 |
|
Gottlieb hat Recht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für mich isses bezogen auf den Titel Bild1 -> das fetzt und ist seeehhr peppig
![]() ![]() Bild 2 mag bezgl. Freistellung des Schuhes durch den dunkleren Hintergund 'besser' sein, ist mir Mitte/rechts aber zu hell und zu wenig peppig. OT on: Bin froh, dass Du hiervon keine s/-Umsetzung zeigst ![]() OT off. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke Gottlieb
![]() und auch dir Hans ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch und merci René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich ist es auch eher Bild 1, weil das leichte Glänzen des Schaufensters hier durchaus seine Berechtigung hat. Zudem ist es einfach peppiger als das Bild 2.
Mein Problem sind die total übersättigten Farben, die hier natürlich Stilmittel sind, aber unschöne Ränder bilden...das gefällt mir nicht ganz so.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Dana
das es nicht jederman bzw. nur wenigen gefällt ist mir schon klar. Das Bild hat 'Mängel' technischer Hinsicht. Und es wurde auch bewusst so 'gesteuert'. Setzt dich mal ein wenig zurück beim Betrachten der Bilder und klebe nicht davor.. dann wird es wesentlich angenehmer zu Betrachten ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi René,
klar die Nummer 1. Auch wenn der Turnschuh nicht Inhalt des Titels ist; für mich ist er die Hauptperson im Bild. Darum bin ich bei Bild 2, in dem du diesen Schuh sehr gut rausgestellt hast. Und gerade die Überstrahlungen im Wirrwar der unscharfen Farben gehören dazu. Das Bild gefällt mir.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das 'Wirrwar ' und die 'Ueberstrahlung' war, das welches ich euch wiedergeben wollte und dazu der 'ruhige' kleine Schuh ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Rene,
das ist eher mein Geschamck, originell mit ienem Hauch zuer EInzigartigkeit, da hast Du meinen Geschmack getroffen, obwohl sowas ähnliches hab ich auch mal probiert, hat fast genauso gequietscht und auch mit Schuhen zu tun, das isnd so Motive die nicht jeder sieht ;o) super umgesetzt, aber ohne Reflexion wie bei Bild zwei wirkt es irgendwie unharmonisch, da ist das einser besser ( für mich)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|