![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Freiflug nach New York bei Kauf einer Alpha850
Sony hat anscheinend aktuell eine Aktion, wo sie bei Kauf einer Alpha 850 nen Freiflug nach New York dazugeben... (Beilage öffnen, Seite 7)
http://www.fotohaus-zacharias.de/ind...ion/63-beilage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Laeuft schon laenger die Aktion,
https://www.sonydeutschland.de/freiflugaktion/ Neben A850, gibt es auch fuer A500/550 und A900, sowie einige Cybershot und Handycammodelle einen Freiflug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da warte ich lieber wieder auf eine Errorfare und kaufe mir dann mit dem gesparten Geld ein paar Nikon-thingies bei B&H
![]()
![]() |
#5 |
|
die 200€ gebüren im kleingedruckten machen das ganze aber wieder uniteresannter...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist im Grunde nur für eine Einzelperson interssant. 200 € für NY und zurück ist echt O.K, aber eine weitere Person kostet 389 + Gebühren. Da kommst du gesamt auf den gleichen Preis wie wenn du einfach so übers Reisebüro buchst und da kannst du besser planen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist es eigentlich egal bei welchem Händler ich z.B. eine A850 kaufe oder geht diese Aktion nur bei bestimmten Händlern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nur bei teilnehmenden Händlern, die entsprechende Unterlagen bereit halten, also bei Interesse besser vorher nachfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Für einen Alleine rechnet sich das, aber deshalb lass' ich meine Süße nicht zu Hause. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was bringen solche Werbeaktionen wie Freiflüge?
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|