![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ballerina... ein 2.Versuch! ;)
So, also hier mein 2. Versuch im Forum!
![]() ...mit Sophia im "Grand jeté" (natürlich wieder eine Balletttänzerin!) ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...ok, bin gespannt auf eure Meinungen... ![]() ![]() Bester Gruß. roger.b aus LE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vorweg: Kritik kann auch positiv sein. Denn:
Ich habe schon wieder nichts zu motzen, tut mir leid ![]() Die Unschärfe in den Beinen ist klasse, so wirkt das Ganze schön dynamisch ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Roger,
Sophia hast Du sehr schön eingefangen. Die minimale Bewegungsunschärfe an den Füßen deutet die Dynamik an, gleichzeitig ist der Körper selbst nebst wehenden Haaren knackig scharf. Dies alles kommt dem Motiv sehr zugute. Auch der Lichteinfall von hinten rechts ist ein sehr schönes Element. Aber: Der Säulengang gibt zwar einen sehr schönen Hintergrund, allerdings ist er hier hier viel zu dominant. Bei offenerer Blende mit entsprechend längerer Brennweite würde er sich passend in Unschärfe verlieren, das wiederkehrende Motiv der Säulen wäre aber als Muster im Hintergrund erhalten. Fazit: Komposition finde ich prima. Belichtung(szeit) ist optimal. Aber Hintergrund dominiert über Hauptmotiv. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Bild 1 gut
Bild 2 gut ![]() ![]() ![]() endlich mal keine bemalte und gepiercte Discoqueene ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Roger, das ist mehr als ein Versuch - das ist gelungen
![]() Ich kann Dir hier nur ein ganz großes Lob aussprechen, Dir ist ein 2. Bild gelungen an das ich mich länger erinnern werde! Eine wunderbare Dynamik hat dieses Bild und ein tolles Model hast Du da ausserdem ![]() Ganz verstehen kann ich in letzter Zeit nicht warum Bilder im Album immer versucht werden negativ zu kritisieren wenn sie doch einfach nur toll sind ![]()
![]() |
#7 |
|
Mir bleibt der Mund offen stehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Roger,
keine Frage: ein klasse Bild! Mir gefällt besonders, dass du nahe Offenblende aufgenommen hast. Dadurch liegt die einzige (Bewegungs-)Unschärfe auf dem Model und hebt es zusätzlich hervor. Edit: Ersten Satz (Offenblende) streichen ![]()
Gruß vom Uli Geändert von sternchen (25.10.2009 um 13:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Ich finde die Konzentration der Ballerina Klasse. Zumindest deute ich den Gesichtsausdruck der Tänzerin so.Ein tolles Bild.
![]() Zitat:
![]() Gruß Löwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|