![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geht ihr ohne Kamera noch aus dem Haus ?
Hi,
oft passiert es dass ich auf dem Weg irgendwo hin (meistens an die FH, für etwas anderes habe ich keine Zeit ![]() Das Problem ist jedoch dass die Kamera meist einige Kilometer entfernt schlummert. Wie macht ihr das ? Geht ihr immer, also auch auf dir Arbeit, mit der Kamera aus dem Haus ? Danke ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Morgen,
für diese Zwecke gibts die Handykamera mit 2MPX, die ist immer dabei! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja,
daran habe ich auch schon gedacht...ABER meine Kamera im Handy (E71) ist so schlecht, da würde man rein gar nix erkennen. Ich bin sicherlich auch nicht allein, mit der Problematik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
.....oder ein unfeines Wort (sche+*%&) und die Erkenntnis, dass man schöne Motive zwischendurch auch einfach nur geniessen kann, ohne sie bildlich festzuhalten (was zwar nur eine Ausrede ist um das Gemüt zu beruhigen aber meistens funktioniert)
![]() ![]() Ich hatte am Anfang meistens eine riesen Fototasche (Crumpler irgendwas) dabei. Heute bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass meine innere Einstellung auf dem Arbeitsweg nicht fototauglich ist und hab die DSLR durch ein gutes Buch und eine Olympus XA ersetzt...für den absoluten Notfall oder wenn mich in der Mittagspause die Lust zum Fotografieren überkommt, ist mir die XA doch noch lieber als eine Handycam.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe meistens meine kleine Nikon L5 dabei!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Natürlich ist meine Kamera immer dabei. Ich nehm' sie auch mit ins Bett, aufs Klo und wo immer ich geh oder steh!
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe meine Kamera nur dabei wenn ich gezielt fotografieren gehe. Ansonsten bleibt das Ding zu Hause.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also zur Arbeit nehm ich sie nicht mit, da kann sie etwas schlafen..
aber sonst ist sie fast immer mit mir unterwegs, die kann man doch nicht alleine zu Hause lassen.. Sonst springt sie mir noch aus dem Fenster, um mir nachzulaufen.. ![]()
![]() |
#10 |
|
Natürlich nur platonisch. Solche Fragen reizen ja geradezu zu solchen Antworten ...
![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|