Kein Rent in sicht für sony alpha 900 Nutzer ein Grund zum Sytem wechsel !!!!!
Hallo an alle und vor allem an sony selber es is unglaublich wie wenig sony dafür tut dem profi Fotografen eine Grundlage zu bieten und dafür zu sorgen das bei bedarf backup kameras sonder brennweiten etc auch im rent zu verbreiten !!
Anscheinend ist und bleibt die alpha 900 trotz ihrer leistungsfähigkeit ein Amateur modell !!
Ich habe das sytem gekauft weil ich sony vertraut habe und das system liebe aber man wird regelrecht im stich gelassen ich muss bei jedem job eine canon kamera mieten da es keine Objektive zum mieten gibt und kann somit meine eigene profi kamera nicht professionel nutzen !!!
ich habe mit einer menge händlern und rents gesprochen die meisten sagen sony hätte kein interresse an einem rent somit auch kein interesse an einem professionellen mark !!!
es ist verdammt schade und ich hoffe massive nachfragen der sony nutzer können die rents umstimmen selber anzuschaffen somit bitte ich die user mich zu unterstützen und vermehrt nach sony produkten im rent zu fragen !!
wenn in den nächten Monaten keine bessereung in sicht is muss ich sony als profi system aufgeben !!!
und umsatteln was mir sehr schwer fällt da mir canon und nikon einfach nicht gefallen !!!
|