![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Die Welt am seidenen Faden"... :(
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht so aus, als ob die USA ziemlich abgehoben sind und nur noch mit Müh und Not Bodenhaftung halten können
![]() ![]() Gefällt, aber Vignettierung ist einen Ticken zu dolle.
![]() |
#3 |
|
Ja das ist mal wieder ein witziges Bildchen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
"So klein ist die Welt" - wobei mir dabei auffällt, dass das gramatikalisch wohl doch eher "das Welt" heißen müsste - oder? duck und wech ![]() Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Weltbild wurde gerade zerstört.
Ich dachte immer wir leben direkt auf der Welt ... aber wenn die 3 Km weit weg is ... hmmmmmm ist sie villeicht doch eine Scheibe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der seidene Faden macht im Bild ziemlich viel aus, obwohl er nur einen winzigen Flächenbruchteil ausmacht. Wenn Du ihn wegstempelst, gewinnt das Bild eine ganz andere (wenn auch gelogene) Aussage.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Dieser seidene Faden kann so vieles bedeuten, ne...
Sicherheit (wir lassen dich nicht los) Unflexibilität (der Ballon/die Welt kann nicht so, wie er/sie will) Gefahr ("nur" noch ein Faden hält sie...) Ich fand das irgendwie interessant. Aufgenommen hab ich das Bild übrigens vom Dach des Technikmuseums...der Ballon ist da also ein paar 100m weit weg.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Dana,
damit 'der seidene Faden' bei mir wirkt, müsste das Bild um 180° gedreht sein (ist natürlich unrealistisch). So wie im Bild funktioniert bei mir diese Idee nicht wirklich. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Witziges Bild, hast du prima gesehen. Die Vignettierung gefällt mir persönlich nicht, aber alles andere halte ich für gelungen. Sehr minimalistisches Bild mit maximalen Interpretationsmöglichkeiten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|