![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Versuche
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo erstmal
und wow Du hast ein sehr gutes Auge muss ich sagen, beim Fokussieren happerts noch ein bisschen aber das wird bestimmt, es macht den Eindruck als hättest Du zum Teil minmal verwackelt, ein Stativ kann da helfen ![]() das zweite Bild gefällt mir sehr sehr gut, Hut ab und weiter so ![]() PS auch das Schärfe/TS/ Unschärfe Spiel hast Du schon ganz gut raus ![]()
![]() |
#3 |
|
Klasse Einstand. Schöne Bilder. Toller Bildaufbau und 'Schärfespiel'. Das AUGE zum Fotografieren scheinst du bereits zu haben. Weiter so. Evtl. könntest du die Bilder nach dem Umwandeln in Forumsgrösse noch leicht Nachschärfen.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bennet,
das hier ![]() finde ich ziemlich klasse. Es ist sehr schön aufgebaut, mit der scharfen verblühten Blume im Vordergrund und den unscharfen "Klecksen" im Hintergrund, die nur noch erahnen lassen, dass es Blüten sind. Eine wunderbare fotografische Metapher auf den vergangenen Sommer, der nur noch eine unscharfe Erinnerung ist. ![]() Technisches Minigemoser: Noch schöner wäre, wenn Du den Hintergrund beim Nachschärfen aussparen würdest, dann bleibt er harmonischer und weicher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sehr schön, weiter so....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
verstorben
|
Aber vorher hast Du sicher schon mit anderen Kameras fotografiert? Wenn nicht, bist Du ein Naturtalent.
Auf jeden Fall hast Du ein sehr gutes Gespür für Bildkomposition und zeigst uns schöne Blumenfotos. ![]() Das Nachschärfen hat den Bildern übrigens gut getan. Gruß Bernd
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber glaube er hatte vergessen beim verkleinern der Bilder sie wieder nach zuschärfen. @ bm1507 Schaue mal hier ist ein super Teil zum verkleinern und gleichzeitig zum Nachschärfen, Rahmen setzen usw.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|