![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'losgelöst'
nach dem 'Festgemacht' nun in voller Fahrt..
![]() -> Bild in der Galerie René Nachtrag auf Wunsch Roli ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (26.10.2009 um 12:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein tolles Foto - man sieht die "volle Fahrt". Wunderbar in sw umgesetzt.
Gruß botamg211 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schon wieder ein klasse Bild von dir
![]() Dynamik kommt durch "Mitzieh-Efffekt" und Bildaufteilung toll rüber.
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
die diagonale Bildteilung zeugt von überlegtem Bildaufbau (von Dir nicht anders zu erwarten ![]() ![]() Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir nicht so: Das Seil ist links ein wenig überstrahlt (ist aber weniger schlimm). Schade: das angeschnittene Seil, rechts. Das hat mich schon beim ersten Hinsehen gestört. Alles in allem aber eines Deiner besten Bilder seit längerem ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo und danke für eure Anmerkungen zum Bild.
Wollte durch die etwas längere Belichtungszeit den 'Seed' aufs Bild übertragen. Dadruch ist natürlich die Gefahr des 'Ueberbelichtung' gegeben und die Seile wirken evtl. etwas überstrahlt. (natürlich immer noch kein Graufilter ![]() Grüsse an euch alle René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wirkt wieder sehr malerisch Harry,
gefällt mir sehr, ein klen wenig anstrengend für die Augen wirds wenn man länger hinschaut, was Dich bei sowas immer auszeichnet, ist für mcih das Du fünf verschiedene Sachen, Richtungen, Stile auf ein Bild bringst und das schaut nahezuimmer super aus, nicht überladen oder so, einfach Dein Stil ![]() ich sag mal Du hast schon einen echt hohen Wiedererkennungswert ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
solange du mich nur mit Harry 'verwechselst' ist nicht weiter schlimm. Könnte viiiiiel schlimmer sein ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn die Kritik zum Bild auch für mich gilt, danke ich dir sehr für deine Zeilen. Deine Aussagen sind mir sehr wertvoll. Danke dafür.. Sag jetzt ja nicht, dass du die Kritik für ein Bild von Harry einstellten wolltest? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (26.10.2009 um 10:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
entschuldige Rene,
das tut mir wirklich Leid, heute ist nicht so recht mein Tag, ein wenig Kummer und die Welt steht Kopf, nein Harry, die Worte waren nur für Dich gedacht reingelegt hehehe , nur für Dich Rene, versprochen, Deine Bilder beeindrucken mich immer wieder aufs neue ![]() für die Ehrenrettung, auch Harry hat für mich in letzter Zeit riesien Schritte nach vorne gemacht ![]() so aus mit dem Weiberklatsch zurück zum Bild, eines ist mir nämlich noch aufgefallen, ein Mitzieher ist das wohl eher nicht, dann schon ein Draufhalter, und bitte ned wackeln wenn das Boot fährt ![]() LG Claudia
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch und merci René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|