![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 305
|
Mein erstes Mal Geissler...
Leider muss meine kleine Cam zum Service.. Gestern hat sie einfach angefangen, je nach Modus, Zeit oder Blende zu verstellen, oder beim Bild betrachten einen Schnelldurchlauf..
![]() So kann man nicht arbeiten.. Deshalb wollt ichs zu Geissler schicken.. Soweit habe ich alles geklärt.. Meine Frage ist jetzt ob ich die Cam auch komplett nackt, dh ohne Akku hin schicken kann.. ICh will denen nichts unterstellen, nur ich würde gerne meine Sachen behalten ![]() Also Rechnungskopie, Garantieschein, Fehlerbeschreibung gut verpackt nach Reutlingen und ich bekomm sie heile wieder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
|
Ja die Nakte reicht....
Wenns während der Garantie ist kannst sie auch über die Sonyhomepage abholen lassen.
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 305
|
Wie geht das mit dem abholen lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 8.667
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
|
Bei Geissler gibt es online ein Reparaturauftragsformular zum Runterladen. Das sollte man schon ausfüllen und mitgeben.
Ansonsten klappt das recht problemlos, man sollte nur nicht versuchen sie telefonisch zu erreichen... Grüße Phill
__________________
------------------------------ Status: Entdecken und Ausprobieren |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Marktoffingen
Beiträge: 353
|
Auch per E-Mail ist der Kontakt sehr schwierig.
Es ging schneller, mein Gerät einzuschicken, checken zu lassen und per Post wieder zu bekommen, als eine E-Mail-Auskunft zu bekommen. Wenn Du Zubehör mitschickst, muss es zwingend auf dem mitzuschickenden Reparaturformular eingetragen sein. Zubehör sollte nur mitgeschickt werden, wenn für die Rekonstruktion des Fehlers zwingend erforderlich. Wenn beispielsweise nur ein Objektiv von der Kamera nicht erkannt wird, sollte dieses auch mitgeschickt werden um Fehlerdiagnose überhaupt möglich zu machen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|