|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
|
Schneller als die Alpha...
...war mein Bruder nicht, denn sonst währe der Mitzieher zu verschwommen geworden..
Also ich hab mal ein paar Mitzieher probiert.. hier ist eins davon. -> Bild in der Galerie Nachgeschärfte Version: -> Bild in der Galerie
__________________
mfg STEFAN Geändert von gugler (25.10.2009 um 11:06 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: D 710..
Beiträge: 382
|
Klasse Bild
Helm und sonstige Schutzausrüstung helfen beim ungeplanten Abstieg
__________________
Gruß vom Uli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
|
Technisch wirklich gut, aber die Sicherheit lässt wirklich zu wünschen übrig, da langts schon, wenn ihm ein Insekt ins Gesicht fliegt...soll keine Moralpredigt sein, aber ein kleiner Anstoß zur Vernunft, ich habs schonmal live miterlebt, wie da jemand nach einem Insektenzusammenstoß ziemlich unsanft abgestiegen ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
Das mit den Insekten stimmt schon. Mir ist im Sommer bei unerträglicher Hitze und leichterer Kleidung bei Tempo 80 eine Wespe seitlich zwischen Hals und Kragen geknallt und hat auch prompt zugestochen. Es war ganz schön heftig an dieser Stelle, aber gestürzt wäre ich sicher nicht.
Rudolf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
tja....er ist halt noch nicht richtig auf die Schnauze gefallen
Mitzieher sonst gelungen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 63
|
Bin eigentlich gar kein Meckerer, aber Bildkritik ist ja gewünscht.
Also, mMn hätte der Mitzieher mehr Schärfe vertragen können (Schuhe, Schwinge, Federgabel). Soll heißen die Verschlusszeit verkürzen, um das Objekt schön scharf einzufrieren. Positiver Nebeneffekt (für mich jedenfalls) ist, dass der Mitzieheffekt nicht so extrem ausfällt. Sieht hat etwas unrealistisch aus. Bei meinem letzten Motorradrennen bin ich selbst in langsamen Kurven bis auf 1/500s rauf. Leider dauert es bei mir fast 1 Jahr, bis es wieder zur Rennstrecke geht. |
|
|
|
|
|
|