![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unwetter Gardasee HDR-Versuch
Ein HDR-Versuch aus dem diesjährigen Sommerurlaub am Gardasee. Der Blick geht vom Westufer aus hinüber zum Monte Baldo, an dem sich die Wolken drohend ballen. Mich hat vor allem die spezielle Lichtstimmung gereizt. Würde mich sehr über kritische Rückmeldungen freuen.
Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von bruno5 (17.10.2009 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bruno. Wenn ich runter scrolle und den See nicht sehe, sieht das sehr stark aus. Tolle Stimmung. Aber du willst ja den See zeigen. Ist mir zuwenig See in deiner Version. Der Streifen See stört mich mehr als er gefällt.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde das Bild Hammergeil.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sowas hab ich noch nie gesehen und bin recht platt gefällt mir wirkich gut
ser dramatischer Himmel weniger spektakulärer See, naja aber der ist hier nunmal ein Teil vom Bild Geändert von binkie (17.10.2009 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch von mir
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
wow.
Ich bin beeindruckt. Ein tolles Schauspiel!
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe Deinen Vorschlag mal aufgegriffen und den See sowie die Häuser am gegenüberliegenden Ufer abgeschnitten. Es ist schon richtig, dass der See mit seiner grauen Farbe nicht soviel hergegeben hat. Ich wollte primär einfach nur die tolle Lichtstimmung am Monte Baldo einfangen, dachte aber, mit Gardasee im Titel können mehr Leute etwas anfangen. Bin mal gespannt, welche Version den Forumsmitgliedern besser gefällt. Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es kommt sicherlich darauf an, was du uns zeigen willst.
Ich persönlich finde, dass das erste Bild schöner ist. Der Kontrast zum stürmischen Horizont und dem ruhigen See finde ich klasse. ![]() Das zweite Bild (Ausschnitt aus dem ersten Bild) finde ich auch nicht schlecht, wenn ich das Erste nicht gesehen hätte. Aber es hat eine ganz andere Aussage.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|