![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lightroom 2.5 64Bit auf deutsch
Hallo,
kurze Frage: Gibt es inzwischen LR2.5 in der 64Bit Variante auch in Deutsch? Möchte in naher Zukunft auf Win7 umsteigen, und mir die Möglichkeit offen halten mal mehr als 4GB RAM einzubauen. Daher wirds wohl ein Win7 Home Premium 64Bit. Viele Grüße TomGo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
LR2 gibt es in Deutsch und Englisch. Beide sind sowohl 32bit als auch 64bit fähig.
Sowohl auf Windows und Mac. Oder habe ich dein Problem irgendwie missverstanden? P.S.: Denk dran, dass dir bei der Home-Version von Windows 7 einige interessante Features fehlen werden - XP-Compatibility-Mode, Bitlocker, AD-Unterstützung (falls mal benötigt), Backup ins Netzwerk ![]()
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (19.11.2009 um 15:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klar doch
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also mir ist schon klar dass es prinzipiell
eine deutsche und englische Variante und jeweils 32 und 64 Bit Versionen gibt. Allerdings beim Update von Version 2.4 auf 2.5 konnte ich zum Download nur die englische 64 Bit Variante finden. Diese hab ich gerade auf einem Win7-System laufen. => PS: Danke für den Hinweis. Mir ist allerdings noch kein Programm eingefallen, welchen den XP-Mode brauchen würde. Und was ist AD-Unterstützung? Geändert von TomGo (19.11.2009 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du kannst dann aber die Sprache auswählen.
Bei der Downloadversion steht nur Englisch - das stimmt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
dann hab ich das beim installieren wohl übersehen
![]() Danke für den Hinweis. Ist aber eh noch nicht die endgültige Installation. Hatte nur mal testweise Win7 Ultimate. Wie sind Eure Erfahrungen mit der 64Bit Variante von Lightroom. Merkt man Arbeitsspeicher > 4GB? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht beim installieren. in den Voreinstellungen aknnst Du die Sparache wählen.
Ich will die 64bit Variante nicht mehr missen, woran es auch immer liegt. Es ist schneller ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp!
Darf ich fragen was für eine Rechnerkonfiguration du für Lightroom verwendest? Grüße TomGo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Intel Core2Duo 2,66GHz
8 GB RAM SATA-Festplatte für System SATA-RAID1 für Daten SATA-Festplatte für Auslagerungsdatei Graka mit 2 DVI-Ausgängen das ganze mit Vista64 SP2
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
sprich 4 Festplatten insgesamt.
Trennst du Fotos und LR-Katalog? Aktuell arbeite ich mit nem Dualcore 1,86GHz@2,33GHz und 4GB (3,25GB verwendbar) unter WinXP. Arbeiten mit LR geht schon, aber so richtig flott ist es nicht, vorallem das Vorschaurendern dauert immer nen Moment. Mit Win7 64Bit hatte ich auch den subjektiven Eindruck, dass es etwas flotter agiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|