![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Notebook-Problem - Wer kann helfen?
Moin, liebe Freunde!
Ich oute mich mal was meine PC Kenntnisse (also die Innereien eines Rechners betreffend) als absoluten "Nixwisser"... Ich wende Rechner nur an, die Dinger müssen laufen, ich bin kein Bastler und Frickelmeister... Zur Sache: Mein Notebook zeigt mir seit vorgestern beim Starten grundsätzlich den BIOS Bildschirm, und ich muss um Windows zu starten erstmal F1 drücken, soweit so gut! Windows Vista startet dann auch klaglos, aber Zeit und Datum sind immer verstellt, und zwar auf Mai 2007, 00:00 Uhr... Gut, könnte einem auch noch egal sein, aber mit dieser verstellten Zeit findet meine T-Onlinesoftware das DSL Modem nicht! Kein Amt, man solle die Anschlüsse der Telefonleitung prüfen! ![]() ![]() Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie kommt denn das auf einmal? Ich habe weder etwas neues installiert, noch etwas deinstalliert, auf einmal spinnt der Rechner... Kann´s sein, daß der Akku hin ist? Ich müsste den Batteriebetrieb noch mal prüfen, oder gibt es neben dem Akku noch eine kleine Pufferbatterie für die Systemzeit? Wer kann helfen? Grüßle, Uwe
Sponsored Links | |
|
|
|