![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SCHUMI TOP !!
![]() da war doch mal wieder alles in ordnung bei ferrari - außer eben der tod von Umberto Agnelli - ein faber beigeschmack!! aber sonst war's 'n cooles rennen! allerdings tat's mir diesmal für kimi, david und ralf wirklich leid! das ist jetz schon wirklich nich mehr schön - da fahren kimi und david mal richtig richtig gut ![]() über montoya reg ich mich mal lieber wieder nich auf - führt ja zu nix - wär bloß mal angebracht in seitens bmw, williams oder der fia zusammenzuscheißen ... aber - obs was bringt? wer weiß..... najut... jedenfalls freu ich mich RIESIG für schumi, rubens, button!! schönes rennwochenende
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Ja,
aber Montoya ist für mich ![]() ![]() ![]() Im Interview sagte er, er wäre auf Ralf geschoben worden ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das war doch nun wieder ein absolut regelkonformes Rennen.
§1 - Schumacher gewinnt §2 - Der in dem roten Auto
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tja, was soll man sagen: Ferrari trotz unterschiedlicher Strategien top! Glückwunsch an Michael und Rubens für eine tadellose Vorstellung!
Mercedes kann einem wirklich langsam leid tun, insbesondere die Fahrer, die an diesem WE ganz gut unterwegs waren. An Norbert Haugs Stelle hätte ich mich im Asphalt der Boxengasse eingebuddelt, damit mich niemand zu dem neuerlichen Desaster interviewen kann...aber er ist halt Medienprofi genug, um nicht nur vor den Kameras zu feiern, sondern auch schwarze Stunden durchzustehen - das macht mir den Herrn Haug sehr sympatisch. Ralf S.? Naja, ist wohl nicht seine Saison, da passt dann auch ein Abschuss durch den Teamkollegen ins Bild. An Patrick Heads Stelle (ähm, wurde der nicht diese Woche wegbefördert?) würde ich Montoya mal für zwei Rennen durch den Testfahrer (oder durch einen gewissen Mika Hakkinen, den ich persönlich als Fahrer und als Mensch sehr schätze!) ersetzen; vielleicht kommt er dann mal von alleine drauf, das man so nicht fahren kann, wenn man gewinnen will oder gar den WM-Titel anstrebt. Mal schau´n, was Kanada in 14 Tagen so brint. Ich denke da an die tollen Bremsmanöver vor der Haarnadelkurve und an die "Wall of Champions". Ferrari sollte hier aber wieder gewohnt gut aussehen. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|