![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Murmel sind los - Teil 1!
Vor einigen Wochen wurde ich ja von einigen so nett wegen Fundorten für Murmeltiere beraten!
Die Fahrt zum Großglockner habe ich also nicht angetreten sondern "echte" wildlife Bilder gemacht! Insgesamt unternahm ich drei Touren ins Allgäu. Eine Tour bei hochsommerlichen 30 Grad erwies sich als totaler Fehlschlag und konditioneller Albtraum, obwohl in der Tageszeitung über eine Murmeltierplage bei einer gewissen Alm - die das Ziel meiner Bemühungen war - berichtet wurde. Die Tiere dort waren so scheu, dass man sich nicht mal auf 50 Meter herankam. ![]() Die beiden anderen Touren waren dafür von Erfolg gekrönt, forderten aber auch einen gewissen "Lohn" - meine Fußsohlen sind teilweise wieder runderneuert worden, nachdem sich Mega-Blasen gebildet hatten... ![]() ![]() Genug geredet, Bilder sollen folgen! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Matthias,
wirklich wunderschöne Bilder, Murmeltiere sind ja einfach knuddelig, die Technik hast du sowieso im Griff ![]() Bild Nummer 3 ist mein Favorit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wenigstens ein Kommentar, danke!
Sonst noch Meinungen? ![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Nur eine nicht besonders kreative: Wunderschöne und technisch saubere Bilder!
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Matthias
Da hast du aber wirklich schöne Bilder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bilder sind zwar schön, aber sie können Deine erlebte Naturnähe nicht transportieren.
Interessant finde ich Bild 1 und 2, weil sie zwei Tiere, und damit eine Beziehung zeigen. Bild 3 ist technisch super, aber inhaltlich rein dokumentarisch, und wäre sehr gut für's Nager-Lexikon geeignet.
![]()
|
|
|