![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lindauer Hafeneinfahrt
Moin, moin,
ein kleines Buildl, das im September an der Lindauer Hafeneinfahrt entstand. ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einfach ein tolles Bild, mehr gibts von mir nich zu sagen.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr schön gemacht!
Der Kontrast zwischen dem blauen Wasser und den rötlichen Motiven ist gut gelungen. Nix zu bemängeln, sogar die Uhr deiner Canon geht richtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Diese Gegenüberstellung von dem Löwen und dem Turm ist reizvoll, zur blauen Stunde, so wie es aussieht, noch reizvoller.
Sehr schön, diese zwei Lichtquellen mit Spiegelung, hintendran die leichte bläuliche Erhebung des HGs. Kritik gibt es kaum, ich würde lediglich die zwei Sensorflecken entfernen (einer am unteren Bildrand Mitte und einer links im unteren Drittel) und nochmal schauen, ob es wirklich gerade ist. Für mich neigt sich der Turm leicht nach links.
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Sehr schön.
![]() Ich war ja über Pfingsten auch dort, aber so schön ist mir die Hafeneinfahrt nicht gelungen. Zitat:
Gruß Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schöne Farben schöne 'blaue Stimmung'. Gefällt das Bild. Einzig die 'Objekte' sind für mich ein wenig arg an den Rand gedrängt.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es wurde ja schon einiges geschrieben - ganz klar ein klasse Bild
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
besten Dank für Eure Kommentare. Den Einwurf kann ich nachvollziehen, René. Auf der einen Seite wollte ich unbedingt viel von der Spiegelung haben, aber auf der anderen Seite wenig Breite, weil es insbesondere links vom Löwen nicht sonderlich ansehnlich war. Ein paar andere Variationen des gleichen Themas im folgenden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() Habs mir fast gedacht, dass du zu dem Beschnitt 'gezwungen' worden bist ![]() Hier ist Bild 2 ist mein absoluter Favorit. Wunderbare Farben, tolles Lichtspiel und für mich perfekt gestaltetes Bild. Sehr schön danke fürs Zeigen Dat Ei ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde Hochformat immer irgendwie störend, daher ist das dritte aus deiner zweiten Serie mein Favorit
![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|