![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Schatten der Wolken ..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
krass GEIL 0
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
![]() Ich wünschte, ich wäre jetzt Jürgen oder Henning und könnte Dir wunderbar erklären, warum mir das Bild nicht gefällt. In Kürze also: Ich finde es motivisch eher belanglos und technisch zu krass. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Rene,
den Schattenriss unten finde ich extrem gut. Den wünschen sich manche für ihre Sonnenuntergangsfotos. Aber durch die heftige Bearbeitung des Himmels geht das Dorf unter. Ich würde rigoros beschneiden, denn zu krass wird es vor allem für mich oben im Bild. Also Pano draus machen, etwas - nicht alluzuviel- von der Bearbeitung aus dem Himmel nehmen und dann stimmt es für mich. Das Bild hat für mich ziemlich Potential. Harry trifft es das ? VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ein neuer Versuch. Das Problem ist, wenn ich das Dorf so im 'Schatten' will, wird auch der Himmel dadurch ziemlich heftig. Nun mir gefällt ja auch der Himmel im Ersten. Bleibt wohl nur was neues zu machen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Danke für eure Anregungen und sorry wenn ich nicht in der Lage bin sie umzusetzen ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
ist schon wesentlich besser so. Jürgens Beschnitt-Vorschlag war mal wieder der richtige (wie macht er das blos ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Rene,
gefällt mir viel besser so. Jetzt ergänzen sich für mich Himmel und Dorf und stehen nicht in Konkurrenz. Ich mag es. Sag mal, der große Baum: kennen wir den hier nicht schon ? VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|