![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta Polfilter für A2 oder doch Alternative?
Hallo zusammen,
erchlagt mich nicht, ich hab die Suchfunktion genutzt ![]() fündig geworden ![]() Ich möcht' meiner A2 'nen Polfilter gönnen. Der Minolta-Filter scheint wohl konkurenzlos zu sein, jedoch nicht zu beschaffen - ausser ihr könnt mir 'ne vernünftige Bezugsquelle nennen. Was benutzt ihr als Alternativen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bezugsquellen? Danke vorab und viele Grüsse, Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Stellt sich die Frage, wer sich dazu bereit erklärt! Mal davon losgelöst, gibt's hier 'nen vernünftigen Versand, wo ich das Teil bekommen könnte? Grüsse, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tja, wer machts?
Einen deutschen (Versand-)Händler kenne ich nicht sicher, aber vielleicht hilft eine Suche hier. Die üblichen verdächtigen würde ich auch mal fragen (Brenner, Meyer, ..). Sorry bei beiden nicht im online-Katalog. Foto-Koch, Imaging-one auch nicht. Immerhin zu finden bei dnet24 für 69 EUR + 12 EUR Versand (Nachname). Telefonische nachfragen bringen vielleicht mehr! Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hi
ich habe heute den minolta pol-filter bei foto oehling (www.oehling.de) bestellt, die haben den zwar nich vorrätig, besorgen ihn abe. ich bezahle dort 69 euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
hast du Angaben zur Lieferzeit? Würde sofort bestellen, wenn ich sicher sein könnte, ihn bis Mitte nächster Woche zu haben...
![]() |
![]() |
#8 |
|
hi
ich denke die wird mir heute "herr andreas fiebich" mitteilen, habe ihm meine lieferadresse gestern whl zu spät mitgeteilt :-) sobald ich was weiss, schreib ich`s ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe mir nen 62er von Praktica geholt. Der wird bei Schneider Kreuznach befertigt. Scheint ganz ok zu sein für 45 EUR (+ 10 EUR Adapterring).
Außerdem kann ich ihn noch an meiner Nikon verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Hallo,
Zitat:
vernünftig. Ich denke da werd' ich auch gleich mal nachfragen... Grüsse, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|