![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blankenberge (Belgien)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder finde ich sehr stimmungsvoll - wenn ich B. nicht kennen würde wäre ich sogar begeistert. Es erinnert mich an die Weltuntergangsstimmung die mich überkam, wenn ich mich landeinwärts blickend mit der Monotonie von Plattenbauten konfrontiert sah
![]() Die Rahmen passen sehr gut in diese Stimmung hinein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sie gefallen mir alle, aber das zweite Bild ist mein persönlicher Spitzenreiter.
Die Farben sind klasse. Die Rahmen finde ich allerdings ein bisschen zu übertrieben, sie erschlagen die Bilder. Ein wenig schmaler würden sie mir besser gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wowwwwwww - Bild 1 finde ich absolut klasse: Der Weg ins Düstere - das hat was! Ansonsten gefällt mir Bild 3 noch sehr gut. Die Rahmen passen m.M.n. sehr gut zu den Fotos, aber das ist eh immer Geschmacksache.
Klasse Tone Mapping, hast du die Fotos mit Photomatix bearbeitet, oder benutzt du ein anderes Programm dazu?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hey Danke fürs Lob....also benutzen tu ich Photoshop....und dann ein bischen mit Filtern spielen und über Ebenen und Masken...so lang bis es passt
![]() Zu den Rahmen...is wirklich Geschmacksache...ich mag es wenn Bilder präsentiert werden als wären sie in einem Passepartout. LG Stephan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Stefan,
du hast deinen ganz eigenen Stil und da gehören die Rahmen halt dazu ![]() Mein Favorit ist Bild N°3. Auch ich war, letztes mal vergangenes Jahr, in Blankenberge. Diese Tristesse der Stadt hat mich bislang immer davon abgehalten, dort auch nur den Fotoapparat auszupacken. Du zeigst hier jedoch eindrucksvoll, dass es sich lohnt. Alles eine Sache der Ansicht, oder - Ansichtssache halt. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
verstorben
|
Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Serie, in der mir alle Bilder gefallen, aber eines ganz besonders. Nummer 2 mit dem Strand ist einfach traumhaft - trotz hängendem Horizont.
![]()
![]() |
#8 |
|
Von mir ebenfalls ein WOW
![]() Als bekennender EBVler gefallen mir die Bilder und die Bearbeitung außerordentlich. Nur mit den Rahmen geht es mir wie einigen anderen - sie sind mir einen Tick zu dominant. Ich finde sie nehmen den Bilder die Größe die sie unbedingt haben sollten. Ich hoffe Du zeigst bald noch mehr, dein Stil gefällt mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Zitat:
Stephan, wie wäre es mit nur einem dünnen grauen Rahmen und das Schwarz außenrum erledigt dann die Lightbox (Schaltfläche "Vollbild direkt im Beitrag einblenden..." in der Galerie)? Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich probier es mal...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()