![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zurück vom Urlaub ! Aber wo war ich...?
Hallo Miteinander !
Melde mich hiermit zurück (und kann euch wieder nerven ![]() Ein paar wunderschöne Tage verbrachten meine Verlobte und ich an einem wirklich hübschen Fleckchen Erde, wo es genügend Wasser gab. Zu unserem Glück gab es auch genügend Brücken. Wir wurden auch durch romantische Sonnenuntergänge verwöhnt und anschließend diese wunderbare Stadtbeleuchtung. Wirklich wunderschön ! Wenn ich bloß noch den Namen des Ortes wüßte ![]() Kommentare sind, wie immer, erwünscht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du warst in Venedig! Stimmt's?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Gerhard,
wenn das Egbert sieht, wird er sich gleich zu Wort melden, es sollte seine Heimatstadt sein ![]() Gruß Thomas
![]() |
#5 |
|
In einer der schönsten Städte Deutschlands.....na, dämmert´s immer noch nicht
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
....es war schön in Dresden, gell?
![]() ![]() moin, moin wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo ihr Sachsen !
Hier ist die Auflösung! Na das ging ja flott, dabei habe ich mir solche mühe gegeben nicht gerade die Semperoper, die Elbe, den goldenen Reiter,.... reinzustellen. Brunnen: Delphinbrunnen auf der Brühlschen Terrasse Brücke: Blaues Wunder Sonnenuntergang: Tabakmoschee Yenidze Nacht: Hofkirche und im Hintergrund Schloss
![]() |
#8 |
|
Hallo Gerhard,
na ja, für die Insider nicht wirklich schwer... ![]() Warst Du bei Deinem Besuch in Dresden auch mal in meiner Heimat, der Sächsischen schweiz (siehe meine Galerie)? Sehr zu empfehlen! Auch viele Berge, leider nicht so hoch wie bei euch, deshalb liebe ich die Alpen! Gruß Thomas
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Natürlich war ich auch in deiner Gegend ![]() Festung Königstein, Bastei zusätzlich in Leipzig, Spreewald, Naumburg War eine sehr anstregende Woche mit über 1000 Fotos (weiß gar nicht wo ich mit der Bearbeitung beginnen soll), dagegen war das letzte Wiener Treffen ein Erholungsurlaub für Fußkranke ![]() Leider ließen die notwendige Flexibilität (wg. Wetter) und die Höflichkeit gegenüber meinen Gastgebern es nicht zu, sich mit euch zu treffen ![]() Aber in den nächsten Jahr kommen wir sicher nocheinmal (es fehlt ja noch die Moritzburg und vielleicht sind bis dahin die zahlreichen Renovierungsarbeiten bereits abgeschlossen). Bilder kommen sicher noch mehr und eine kleine Bemerkung muß ich doch loswerden - Sächsische Schweiz scheint mir ein bißchen übertrieben, der Name Sandsteingebirge trifft es eher ![]()
![]() |
![]()
|
|
|