SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Komplettes U2 Konzert auf Youtube
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 13:44   #1
XxJakeBluesxX

Komplettes U2 Konzert auf Youtube

Auf Youtube kann man sich das komplette Konzert von U2 anschauen welches sie am 25.10 im Rose Bowl Stadium in Pasadena, Kalifornien gegeben haben.

Link (2 Stunden 21 Minuten)

Das ist keine illegale Aufnahme da das auf dem offiziellen Youtube Channel von U2 hochgeladen wurde.
Alt 31.10.2009, 14:55   #2
Gordonshumway71

Danke Claudio, da ist doch der Nachmittag gerettet...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (31.10.2009 um 15:02 Uhr) Grund: frage entfernt, da ja offiziell
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 17:17   #3
Gordonshumway71

So, Das Konzert habe ich angeschaut, ich kann es nur jedem empfehlen....Sehr gut, auch wenn mir persöhnlich zu wenig alte Songs dabei waren....aber das ist ja, wie bei allem, reine Geschmacksache....Danke nochmal Claudio.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 31.10.2009, 18:52   #4
XxJakeBluesxX

Themenersteller

Ich hoffe ja dass das Konzert nicht nur aus Spaß aufgezeichnet wurde. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray wäre schön...
Alt 31.10.2009, 19:09   #5
Gordonshumway71

Oh, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir doch lieber den Rattle and Hum Film anschauen....
Sponsored Links
Alt 31.10.2009, 20:44   #6
XxJakeBluesxX

Themenersteller

Die Live from Boston DVD ist doch auch sehr gut...
Alt 01.11.2009, 23:36   #7
Bodo90

Ich war im Olympiastadion in Berlin und kann nur jedem Empfehlen sich eine Karte zu kaufen! Ich hatte dort die billigsten Sitzplätze aber konnte dank der 360° Bühne einigermaßen sehen. - Habe mir bereits Karten für Stehplätze für Hannover bestellt nächstes Jahr!
Wirklich ein einmaliges Erlebnis - ich war schon auf vielen Konzerten, aber das war einzigartig.

LG,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 16:27   #8
XxJakeBluesxX

Themenersteller

Mein bisher bestes Konzert war vor ein paar Jahren das von Fleetwood Mac auf der "Say you will Tour" in der Arena Oberhausen. Hatte da einen Stehplatz ca. 3 Meter von der Bühne entfernt.

Zitat:
Zitat von Bodo90 Beitrag anzeigen
Ich war im Olympiastadion in Berlin und kann nur jedem Empfehlen sich eine Karte zu kaufen!
Hier in NRW spielen die 2010 ja nicht. Ich müsste also bis nach Frankfurt fahren um sie zu sehen. Und das billigste Ticket kostet immer noch 93 Euro. Da ich immer noch arbeitslos bin ist das z.Zt. nicht drin.

Geändert von XxJakeBluesxX (02.11.2009 um 16:31 Uhr)
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 22:29   #9
Unke

Danke schön. Nun wird der Abend wohl länger als erwartet.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Komplettes U2 Konzert auf Youtube

Forenregeln