![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Überregionales α-User-Treffen in Münster 02.-04.10.2009
Hallo Leute,
mit freundlicher Genehmigung des User-Teams (vielen Dank dafür) möchte ich Euch auf das ![]() Club Sonus User-Treffen vom 2. bis zum 4.10. in Münster ![]() Anfang Oktober veranstaltet der Club Sonus, die DSLR-Community von Sony, ihr erstes überregionales User-Treffen im westfälischen Münster. Neben tollen fotografischen Möglichkeiten und dem persönlichen Erfahrungsaustausch stehen auch Seminare und Workshops auf dem Plan, darunter
![]() Es handelt sich um eine privat von Club Sonus-Mitgliedern organisierte Veranstaltung. Die Sony Deutschland GmbH unterstützt das Treffen, sodass die Teilnahme für Club Sonus-Mitglieder kostenfrei ist. Es fällt lediglich die Tagungspauschale von einmalig 10 Euro für eine Grundversorgung mit Getränken und Snacks an. Der Club Sonus ist die von Sony Deutschland gegründete Internet Community zur DSLR-Fotografie. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und in der Standardversion unabhängig vom Besitz einer Sony ![]()
Viele Grüße, Ulrich Geändert von ulrich matthey (29.09.2009 um 22:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Kleiner Irrtum
Hoppla, ich hatte da etwas verwechselt. Die Genehmigung zur Veröffentlichung war gar nicht vom Team des SUF, sondern vom MiFo. Ich bitte um Entschuldigung! Darf ich es trotzdem hier stehen lassen oder soll ich den Beitrag löschen?
![]() |
#3 |
|
Ich bin mir sicher dass die Mods nichts dagegen haben...
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Ulrich!
Kein Problem, die Genehmigung ist längst erteilt, ist wohl versehentlich nicht an Dich raus gegangen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich glaube es eigentlich auch, zumal wir auch den Hinweis auf das SUF-Treffen in Berlin erlaubt hatten. Aber fragen wollte ich trotzdem.
Ich suche einen Fehler im Sonus-Kalender, aber finde ihn nicht ... ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte auf meine Anfrage leider keine Reaktion erhalten, muss wohl irgendwie im Nirwana gelandet sein. Ich hatte gleichzeitig gefragt, ob mein User-Name hier geändert werden kann. Ist das möglich?
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hast mein Posting nimmer gesehen?
Zudem hab ich das Treffen (bzw. den Thread dazu) mal oben festgepinnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich glaube wir müssen mal langsamer machen, hier überschneidet sich ja alles zeitlich. :-)
![]() |
#10 |
|
Hi,
ich habe mal ne Frage zu dem Treffen: Und zwar MUSS man sich vorher anmelden oder kann man auch Samstag einfach vorbeikommen und die 10€ bezahlen? Ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich wirklich kommen kann... LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|