![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DxO dabei oder nicht? Antwort von Sony Deutschland
Hallo,
auf meine Anfrage bei Sony Deutschland: "...In mehreren Fotoforen geht das Gerücht um der Alpha 850 läge außer der Sony-Software (ImageDataConverter, etc.) auch eine Vollversion des RAW-Konverters DxO Optics Pro bei. Ein Schweizer User bestätigt, dass bei seiner in der Schweiz gekauften Alpha 850 dies der Fall war und eine DxO-CD zusätzlich beilag. Wie ist das in Deutschland? Ist eine Vollversion von DxO Optics dabei oder nicht? Und falls ja, welche Version?..." ...habe ich fogende Antwort erhalten: "...vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne möchten wir zu Ihrer Anfrage folgende Informationen geben. Jedes Land kann eigenständig Bundel oder Sonderaktionen anbieten. Für die in Deutschland gelieferten Kameras ist diese optionale Zugabe leider nicht vorgesehen. Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH Customer Information Center Kemperplatz 1 10785 Berlin" Tja, haben die Schweizer scheinbar Glück...und wir hier Pech... ich verstehe sowas nicht...und kann das nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|