![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oldtimertreffen im Hamburger Stadtpark
Am 6.9. waren Brandyhh und ich beim Oldtimertreffen im Hamburger Stadtpark, auch Stadtpark-Revival genannt. Leider haben wir uns ein bisschen verpatzt. Trotzdem haben wir natürlich Bilder gemacht
![]() Hier ein paar von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() Audi Quattro aber nicht mit Michele Mouton ![]() ![]() Hans Joachim Stuck im DTM Audi V8 (vorne) ![]() Abarth 1000 TCR Aufgesetzt! ![]() Alfa Romeo 2000 GTV ![]() Pollmann NSU ![]() Morgan Super Sports ![]() Fiat 1100 S MM ![]() Lomax 224 ![]() Fiat 500 Giardinera ![]() Formula Student UaS Kiel / Heise-Artikel dazu ![]() Kaimann Formel V 1300 Brandys Bilder kommen noch. Grüße Paulo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann hänge ich meine mal dran!
Die sind aber nur halb so schön und mit den Automarken kann ich leider auch nicht dienen... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Manchmal helfen die Großen den Kleinen... ![]() -> Bild in der Galerie ...und manchmal auch den Großen, selbst wenn er Egon Müller heißt! ![]() -> Bild in der Galerie Und für die Detailverliebten unter uns... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Moped auf Bild Nr. 3 ist jedenfalls eine Honda CB 550 Four im Café-Racer-Stil umgebaut.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @Fastboy: Bei einem Gespannfahrer funkte es auch heftig unter dem Gesäß, wenn die Metallplatte aufsetzte. Das ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich lege noch ein paar Bilder nach:
![]() BMW Busch Kneeler ![]() König Kneeler ![]() Honda Windle CB750 ![]() BMW Busch Kneeler ![]() BMW Camathias R50 ![]() Honda Windle Kneeler ![]() Zu den Bilder darf gerne etwas geschrieben werden. ![]() Grüße Paulo
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Den letzten Beitrag mit Bildern zu dem Thema habe ich für Bilder von Egon Müller aufgehoben. Der gute Herr soll sich in seiner Laufbahn ja 65 Knochenbrüche zugezogen haben. Damit kann er bestimmt Evil Knievel Konkurrenz machen.
![]() Hier die Bilder: Url auf dem Rahmen beachten. . . ![]() in Montur ![]() ![]() ![]() ![]() Für die Demonstration im Stadtpark hat er extra eine Vorderradbremse angebracht. Der Hobel hat sonst keine und soll 80L Methanol auf 100km verbrauchen. Grüße Paulo
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! ![]() Geändert von PauloG (25.09.2009 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|