Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotosammlung online für bestimmte Gruppe

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2009, 18:50   #1
Roland_Deschain

Fotosammlung online für bestimmte Gruppe

Hallo zusammen!

War gar nicht so einfach, einen vernünftigen Titel für mein Anliegen zu finden, daher erklär ich's jetzt mal.

Ich war letztens auf einer Party, wo viele Leute Fotos gemacht haben, die jetzt matürlich jeder sehen will. Allerdings sollen die eben auch nur für diese Leute zu sehen sein und nicht für alle Welt.

Daher suche ich nun nach einem Onlinedienst, wo man die Bilder in Originalgröße hochladen kann, die da verkleinert angezeigt werden und wo man sich dann die Originale runterladen kann. Das ganze sollte dann nur für die Leute zu sehen sein, die Nutzername und Passwort kennen.
Ich hatte gedacht, dass das irgendwo bei Picasa, Flickr oder sonstwo ganz einfach einzurichten wäre, aber irgendwie blick ich da nicht richtig durch, ich hab den Eindruck, dass man sich da erst anmelden muss und dann gezeigt bekommt, was geht und was nicht...
Und ehe ich mich jetzt überall anmelde frag ich doch lieber erstmal hier nach, welcher Dienst für mein Anliegen wohl der Richtige ist.

Gruß,
Roland
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln