![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Punkerin
Guten Morgen liebes Forum,
tja .. alte Hasen mögen mich (und meine Fotos) noch kennen ... neuere weniger ... da ich fast ein Jahr hier nicht mehr im Forum aktiv war ![]() Nun bin ich mal wieder hier ... und möchte euch meine letzten Portraits zeigen ... Shooting mit einer "Punkerin" ... Das Thema "Bildbearbeitung" lässt mich einfach nicht los .... und deswegen habe ich hier schon ab und an eine auf die Mütze bekommen ![]() hier mal vier: 1: ![]() 2: ![]() 3: ![]() 4: ![]() (alle auf einen Blick) Viel Spass ... wer Kritik loswerden will - ich kanns vertragen ![]() Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen,
gefallen mir sehr gut! 3 hat einen schönen Fashion-Style. 4 finde ich im dezenten Crossing-Stil sehr schön. Model ist ausdrucksstark und Du hast sie gut in verschiedenen Stimmungen eingefangen. Leichte Kritik allerdings: Für eine "Punkerin" ist sie mir noch zu brav bzw. nehme ich ihr die Punk-Attitude nicht 100%ig ab. Dafür sind die Klamotten zu neu/bunt/mainstream. (Dies ändert aber nichts an den schönen Bildern!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich schreib' ja hier auch nicht so oft und hier ist auch nur die Kiste. Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass mir Bild 1, 2 und 4 zu viel kippen. Bei 1 und 2 stört mich die obere linke Ecke. Daher ist Bild 3 mein klarer Favorit. Schnitt, Ausdruck und Stil gefallen mir, wobei ich mich kurz gefragt habe, ob Barbie-Farben und Punk zusammenpassen. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jürgen,
sehr konsequente Umsetzung, die ich hier sehr passend finde. Auch die Schräge mag ich. Bringt den extra Kick. Für mich gehen die Bilder eher in Richtung Fashionfotografie als in Richtung Portrait. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Natürlich kennen wir dich noch.
![]() Schön, dass du mal wieder was einstellst! Klar, die Bilder sind sehr stark bearbeitet. Aber ich finde, hier in diesem Fall passt es hervorragend. Es sieht fast wie eine "Fotostory" in Zeitschriften bis hin zu einem Comic aus. Es passt zu dem Style deines Modells, es passt zu ihrem Outfit...dazu diese schrillen Perspektiven...völlig rund, die Sache. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Jürgen,
welcome Back. Mir gefällt die Serie ganz gut, eine Reihenfolge wäre 4,3,2,1 ![]() Aber von der Bearbeitung her: Sehr gut! Grüße Phill
![]()
|
|
|