![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lach doch mal...
...schadet nämlich nicht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Was für eine Taschenlampe sollte man für solche Motive nutzen ? Hatte leider nur eine große Maglite zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cool
![]() Wie viele Versuche hast Du gebraucht? Montiert, oder wirklich mit einer Belichtung? Oder ist das Dein Geheimnis? ![]() Wir haben letztes Sylvester zu viert mit Wunderkerzen 2009 "geschrieben". Die 9 hat dazu geführt, dass wir das Ganze 8 mal wiederholen mussten. Lag vielleicht auch am Alkoholspiegel... ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mit einer 20 Sek Belichtung. Für die Orientierung habe ich den vorderen Objektivdeckel als Zentrum in die Bildmitte gelegt und danach weggestempelt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ansonsten ist maglite etc(mit glühbirne) definitiv besser als Led-Lampen, die streuen das licht zu sehr. mach mal noch mehr figuren ![]() bin gespannt. oder schreibe ne nachricht
![]() |
![]()
|
|
|