![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 24-70/2,8 EX DG HSM für A900?
Hallo ihr,
da ich mir seit geraumer Zeit Gedanken mache über ein gutes noch bezahlbares Standardzoom würde mich interessieren ob jemand das Sigma 24-70/2,8 EX DG HSM an der A900 oder A850 ausprobiert hat. Wen ja wäre es nett wenn er vielleicht auch ein Beispielbild einstellen könnte. ![]() viele Grüße Tobias
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt nur 1 besseres Objektiv, nämich das CZ 24-70 - aber zu einem Preis, der dem doppelten dem des Sigma entspricht.
Ich habe das Sigma an der A900 und bin sehr begeistert von der Qualität dieses Objektivs.
![]() |
#3 |
|
Ich habe das Objektiv letzte Woche im Rahmen der Sigma Happy Tour geordert und warte momentan noch auf Lieferung durch meinen Händler ... die scheinen wohl bei 30% Rabatt nicht die Schnellsten zu sein
![]() Danach kann ich mehr sagen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Na das hört sich gut an.
Sag mal Erich würdest Du vielleicht ein Beispielbild bei 24mm und bei 70 mm einstellen? Ich habe auch schon bei Deinen Bildern geschaut und auch in der Galerie nach Bildern gesucht aber bei Deinen Bildern fehlt mir die Objektiv und Kamera Angabe. Netten Gruß Tobias
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich schicke dir mal eine PN!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tobias
Rainer (konzertpix.de) hat vor einiger Zeit mal etwas über diese Kombi geschrieben: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=sigma+24+900 Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Entschuldige bitte, aber soweit ich das erkennen kann handelt es sich um das Vormodell ohne HSM.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|