![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
MagicStor 2.2 GB "PLUS" in der A2
Servus Dimage Gemeinde,
heute erhielt ich das MagicStor 2.2 GB "PLUS" im Tausch, weil mein normales MagicStor 2.2 GB ja nur arbeitete wenn es schön kuschelig angewärmt war, aber ja nicht zu warm, den dann wollte es auch nicht arbeiten... Ja, gib dem Teil eine faire Chance, dacht ich mir. Rein in den Cardreader, alles super, das Teil lief. Nur meine A2 war gegen das Teil sehr verschnupft. Alles was sie dazu anzeigte war "Karte nicht nutzbar". So das wars endgültig mit MagicStor ![]() ![]() ![]() Servus aus dem Land der Bayern, Josef.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Dimage Gemeinde, servus Josef,
ich hab heute leider 100%ig genau das Gleiche Drama mit meiner 7Hi und einer neuen MagicStor 2.2 GB "PLUS" erlebt. Der einzige Unterschied ist der, dass ich sofort auf das "PLUS" gesetzt habe. Aber da ich mich ja noch in der 2-wöchigen Wiederrufsfrist befinde geht das Teil morgen umwendend an den Händler zurück. Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Troubado,
wenn das MagigStore werksseitig mit FAT32 formatiert ist wird die 7hi (A2 ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich an eurer Stelle würde erstmal klären wie und mit was die MDs formatiert sind bevor ich mich aufregen und das Teil zurückschicken würde...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
wenn man die "plus" in eine sony f828 formatiert, wird sie anschließend von einer a2 erkannt.
DON |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
meine Erfahrungen mit A2 (FW 1.11e) und magicstor 2.2 Plus
|
![]() |
![]() |