![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Hinweis, hab mich gerade angemeldet.Macht sicher Spass.
Kannte ich noch nicht bis jetzt.
![]() |
#3 |
|
traut sich niemand sonst noch? 24 Motive in 12 Std. ist schon hart aber ich hoffe machbar.
![]()
![]() |
#4 |
|
Wenn Teile meines Equipments nicht in Australien statt in Austria wären, würde ich ja mitmachen
![]()
![]() |
#5 |
|
übrigens findet das ganze nicht nur in Wien sondern regelmässig auch in anderen Städten statt:
http://www.photomarathon.com/ Wäre bestimmt toll mit einem Kurzurlaub (2 Tage) zu kombinieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Naja, ich hab die letzten drei Mal mitgemacht...
2006 sogar noch analog, mit einer 7000i ![]() Damit war ich allerdings ziemlich chancenlos bei einem Feld von Digitalknipsen. Die Möglichkeit mißlungene Bilder zu löschen ist einfach unheimlich wichtig. Das zweite Mal 2007 ist die Speicherkarte ex gegangen... ein Bild war nicht mehr lesbar: nicht in der Wertung... ![]() 2008 schließlich hab ich meine Bilder abgeliefert und bin irgendwie 147. von 1080 geworden. Ich überleg mir ob ich heuer mitmache. Nebenberuflich bin ich bei der Lokalzeitung, und gerade am 20. ist in meiner Gegend (Weinviertel) einiges los. Beispielsweise ein Erntedankfest unter dem Thema "Dampf" mit Dampfzügen, Dampftraktoren, etc.
![]() |
#7 |
|
na ist ja cool ich schätzemal da bin ich dabei ;o)
das find ich ja super lustig, das mach ich gleich gemeinsam mit meinem Schatzi, na dann sieht man sich ja vielleicht ;o) LG Claudia
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ausstieg...
Tja, ich werd heuer aus Zeitgründen wohl nicht dabei sein
![]() Auf ein Neues in 2010!
![]() |
#9 |
|
@Kopernikus1966
Kannst du nicht ein bischen deine Erfahrungen schildern? Wie ist es wenn man die Motive bekannt gibt, eher schwierig oder leicht? 12 Stunden für 24 Motive macht eine halbe Stunde Bedenkzeit pro Bild. Ich würde zuerst ein Brainstorming machen wo man die Ergebnisse aufschreibt. Dann unterteilen in Aussen und Innen-Aufnahmen. Die leichten Aufgaben zuerst. Equipment: a700, 16-80, 70400, Stativ, Kabelauslöser und 42er Sony Blitz das müsste reichen. EDIT:Wenn das Wetter schlecht ist, bzw wenn´s regnet wird es sicher schwieriger.
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) Geändert von freakbrother (15.09.2009 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: Ich hab mir gerade deine Ausrüstung angesehen, extreme Objektive könnten was bringen, i.e. 500er Spiegeltele. Auch mit Makro könnte man was machen. Ach ja, die Bilder der Gewinner vom letzten Jahr findest du auch auf der homepage vom Marathon. Ich kann mich noch erinnern, dass da jemand sämtliche Themen mit bemalten Paradeisern dargestellt hat...
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... ![]() falls es wen interessiert: ![]() Geändert von Kopernikus1966 (15.09.2009 um 18:13 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|