![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3D-Effekt!?
oder doch nicht?
mir kommst jedenfalls so vor als wenn die Blume mir irgendwie entgegenkommt ![]() Kann sein dass nach 40 sek. beschauen der effekt verschwindet, weil das auge sich dran gewöhnt hat. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (20.09.2009 um 20:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ich war nach 40sek....hypnotisiert und bin erstmal mit den Köter um Block gegangen ![]() aber ja...ein wenig 3D kommt schon rüber.... wenns nicht trotzdem so fürchterlich wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke was gpo sagen will ist das die farben zu kräftig sind und das Bokeh grauenvoll ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich muss gpo recht geben.
Aber es ist schon 3-D ![]() Nur kein Effekt, sondern ein Angriff. ![]() ![]() Nicht übelnehmen, bitte. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
HKS 13 hebt sich auch im Druck oft vom Hintergrund ab.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, 3D kommt schön rüber, aber die Farben sind leider sehr übersättigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ja habs mit extrem versucht
![]() hier noch weiteres zum schauen. ![]() -> Bild in der Galerie ist nicht neu. kommt aus einer entwicklung mit dem oberen.
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (20.09.2009 um 20:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo, eddy.
Das ist wieder so ein Beispiel, wo aus einem wirklich nicht besonders guten Bild mit Gewalt und viel EBV noch irgendwie was rausgeholt werden soll und gehofft wird, dass einer WOW, kuhl, ich seh den Effekt!! sagt. Meine Augen krampfen momentan etwas, weil es einfach zu viel war, was auf sie eingedroschen hat. Am besten, man lernt früh, Bilder, die einfach nix geworden sind, wegzuwerfen und nicht noch viel Arbeit reinzustecken. Das meine ich übrigens nicht hämisch, sondern freundlich und helfend. Ich denke, viele von uns (ich auch) mussten das lernen. Man freut sich, dass man noch "irgendwas" rausgeholt hat...aber es bleibt leider ein schlechtes Bild.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Stimmt, geht garnicht, das schmerzt ja in den Augen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()