![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Libellen Aquarelle
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Hans....
ich bin mal ehrlich. Auch ich hab früher, als ich mit der Fotografie anfing, manchmal versucht, manche "Fotofehler" als Hey, schaut mal, cooler Effekt!! anzupreisen...allerdings ist meist das dann ein weiterer Fehler. Für mich sind es einfach zwei unscharfe Libellen. Für ein Aquarell würde die Pinselführung fehlen und auch sonstige wichtige Elemente des Aquarells sehe ich nicht. Dazu ist die Libelle auch nicht unscharf genug oder verzeichnet, oder wie man das nennen soll. Die Farben sind schön, aber ansonsten ist es halt eher...naja...halt unscharf.. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich muss Dir da leider zustimmen - wie Dana sehe auch ich nur zwei unscharfe Libellen.
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
es gibt hier im Forum eine Menge Libellenbilder, die viel besser sind. Man findet sogar viel bessere in Deiner Galerie. Es ist zwar kein Trost, aber es gibt auch viel schlechtere. Zum Beispiel mein erstes Libellenbild. Das ist das allerbeste aus einer ziemlich langen Serie: ![]() Ich habe seit ein paar Tagen eine ganz kleine Ahnung, wie schwierig es ist, so ein Tier im Flug überhaupt zu erwischen. Wieviel schwieriger muss es sein, sie auch noch scharf zu bekommen. Nee, das is nix für mich... ![]() Ich staune um so mehr, dass es so viele Leute dennoch schaffen. ![]()
![]() |
#5 |
|
*lach* dein Bild ist niedlich.
![]() Jeder hat klein angefangen. Wie schon gesagt, erinnere ich mich an ähnliche Dinge. Doch ist es wichtig, dass man selbst sieht, was nun gelungen oder misslungen ist und den Mut hat, die Dinge in die Tonne zu treten, selbst wenn man innerlich so bisi dran hängt. Und dann das Wichtigste: weitermachen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|