|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Hast Du Angst...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo Andreas,
nein, ich habe keine Angst *bibber*, die Aufnahme ist Dir ja voll gelungen und hast es auch noch super umgesetzt. Wie nah musstest Du denn für die Aufnahme an die Schlange herangehen? Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Teddy
Sieht super aus. Auch der Rahmen passt sehr gut zum Motiv. Kompliment. Ich nehme an, das war im Zoo hinter Glas.
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Ich glaube das war beim Teddy auf der Terasse Der Innenbereich erscheint mir aber sehr sehr hell, da würde ich nochmal drangehen. Der Rheinländerrahmen passt aber gut, hast du schön gemacht
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Klasse Aufnahme! Ich finde Schlangen irgendwie faszinierend.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Mojn Mojn...
hat sich also die Frage erledigt, was du den Rest der gestrigen Nacht nach dem Stammtisch gemacht hast :-) Das Vieh ist richtig schön, allerdings gefiel sie mir auf dem roten Grund auch sehr gut :-)))) *Insider* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Andreas,
wie bekommt man eine Schlange dazu die Zähne zu zeigen ohne gebissen zu werden Der Rheiländerrahmen kommt hier auch sehr gut zur Geltung. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Das nette Tierchen harrte wohl bereits seit Monaten in dieser Position aus...aber ich konnt´s mir nicht verkneifen, einfach mal abzuwarten ob´s jemand merkt. Da es ja nun nicht wirklich jemandem aufgefallen ist, sei die Frage hiermit beantwortet. [Beichtmodus aus] @Kerstin Welchen Bereich meinst du? Das Maul? @Canonier [Insidermodus an] Naja, ich habe mir noch reichlich Gedanken gemacht, ob ich den roten Background in irgendeiner Form berücksichtigen sollte [Insidermodus aus] |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Na aber,ich denke glatt die beisst mich
|
|
|
#10 |
|
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
ob ich vor dem Orginal Angst hätte weiss ich nicht, aber vor dem tollen Bild sicherlich nicht |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|