![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Raubvogel
Neulich im Wildgehege:
![]() -> Bild in der Galerie Raubvogel Leider kenne ich mich nicht so aus, ich weiß also nicht, welchen Vogel ich euch hier zeige ![]() Bei der Bearbeitung sind mir die EXIFS verloren gegangen - hier die wichtigsten Daten: Alpha 700 mit 70-200/2.8 SSM G + 1,4-TK @ 280 Millimeter Blende 4.5 Zeit 1/100 ISO 800 Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
der Vogel ist ein Adler. Der Vogel ist schön freigestellt und schön scharf abgelichtet, das Foto gefällt mir. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Martin,
ich schließe mich Olaf an. Zusätzlich - ich hätte persönlich ein bisschen mehr Kontrast und Zeichnung im Gefieder. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich vermute nur, es handelt sich hier um einen jungen Seeadler. Schöne Grüße
![]() |
#4 |
|
Ganz eindeutig: ein Seeadler, aber aufgrund des gelben Schnabels eher ein Altvogel. Bei den Jungen ist der deutlich dunkler gefärbt. Um 100% sicher zu sein, müsste man den ganzen Vogel sehen.
Gruß Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na dann überleg mal: stand da vielleicht "orzeł bielik" d'ran ?
![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
super Martin,
mein für mich bestes Bild von Dir seit einem Weilchen, gefällt mir uneingeschrenkt, auch das man den Zaun (wenn es denn so ist) erahnen kann aber er das Bild nicht stört , nur ein klitzekleines aber was ist das für ein blaues etwas im Auge unten? RefelxLiebe Grüße CLaudia
![]() |
#8 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Danke für deine Anmerkungen, Claudia.
Zitat:
Woher der blaue Reflex im Auge kommt, weiß ich auch nicht. Den sollte ich wohl noch wegmachen. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|