![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
50 Pfennig und viel Arbeit
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wenn Du jetzt noch erklärst, was Du gemacht hast?
Maskiert und chemisch freigeätzt, mechanisch weggefräst oder "virtuell" in der digitalen Dunkelkammer das "Fleisch des Fuchzgerls verschwinden lassen? Erzähl doch mal... Wenn digital, (ich vermut es fast), dann sehr überzeugend! Dass viel Arbeit drinsteckt, glaub ich sofort...
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich vermute eher so gekauft. Habe auch so ein Exemplar. Wenn meine Vermutung zutrifft ist es wenig arbeit und sorry, die Umsetzung wenig überzeugend. (zu wenig Tiefenschärfe) Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Kurt
Es geht dabei auch nicht um die Umsetzung das weiß ich schon selbst , war ja nur ein Schnappschuss am Rande!!!!! Sondern ich wollte ja nur mal zeigen was manche Leute für Hobbys haben. ![]() Die 50 Pfennige wurden ausgesägt und gefeilt. Aber nicht von mir!
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Kurt , Hallo gpo
Habe das Bild während der Arbeitszeit gemacht die Münze hatte ein Kunde dabei, aber Arbeit hat eben Vorrang ! Möchte damit ja auch keinen Wettbewerb gewinnen. ![]() Außerdem ist das Bild ja in der Fotokiste und nicht im FOTOALBUM !!!! ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich seh' sowas abundzu auf Jahrmärkten / Künstlermärkten und finde das schon beeindruckend.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
moin
ja diese Künstler findet man im Urlaub oder auf Wochenmärkten/Kirmes/Rummel usw ... das ist Handarbeit und man muß wohl sehr ausgeglichen sein ... stehe auch immer vor so einem Tisch und sehen zu - es gibt sehr schöne Münzen die sich für sowas eignen ... hmm nur mal so - ist das nicht Sachbeschädigung von Staatseigentum ??? hihi ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ludwig,
rein als Doku geht es natürlich durch. Du hast recht es ist "nur" die Kiste. In DA kannst du an Weihnachten im Kaufhof unter hunderten von Münzen wählen. Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|