![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwarz-Weiß schraffiert, oder...
W´s bis in die Unendlichkeit.
Kann einer meinem Gedanken folgen ![]() Vielleicht sagt sogar einer was ![]() Entstanden ist das Bild an der Walhalla bei Regensburg. ![]() -> Bild in der Galerie Irgendwie trist ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Matze!
Ich finde, Du zeigst ein interessantes Bild. Die SW-Darstellung wird dem Thema gerecht. Die Säule im VG wikt durch ihre Schärfe sehr prägnant. Die Walhalla-Ws sind graphisch perfekt angeordnet und verlaufen auf der Bilddiagonalen. Meiner Ansicht nach wäre das Bild besser, wenn die beiden ersten Ws auch scharf wären und erst dann die Weichheit der nachlassenden Tiefenschärfe einsetzte. Du hättest vielleicht noch etwas abblenden können? Evtl. hast Du sogar solche Bilder mit veränderter bzw weiter geschlossener Blende? Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Hallo Matze,
klasse Bildaufbau ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nun viel fachgerechtes Gelaber fällt mir da nicht ein.
Ausser das das Bild sehr gut umgesetzt ist, toller schärfeverlauf, schöne S/W Umsetzung, Bildaufbau alles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und abblenden hätte ich können, dank Stativ, bis mir schwarz vor Augen geworden wäre ![]() Aber mir gefällt das Bild so. Und Daniel ja auch. Danke für Eure Bemerkungen.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Toll gesehen und fast perfekt umgesetzt. Mich stört unten links das helle 'Ding'. Schade.. ansonsten wunderbar.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
mir gefällt es wie es ist. Durch die sehr selektive Schärfe wird die Textur vorne an der Säule schön unterstützt. Das wiederkehrende Muster ist auch in der Unschärfe gut zu erkennen. Es muss ja nicht als W interpretiert werden. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|