![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Illumina 2009
Ich bin gestern Abend bei der Illumina gewesen. Ich war ziemlich überrascht wieviel Besucher an einem Dienstagabend dort waren, teilweise war es sehr schwer auf den Wegen durchzukommen.
Hier mal ein paar Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (09.09.2009 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toll, und teils ganz anders beleuchtet als im letzten Jahr, vor allem die Brücke!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wäre ja auch langweilig wenn die jedes Jahr dieselben Beleuchtungen anbringen würden...
![]()
![]() |
#4 |
|
Das zweite Bild von der Brücke (mit dem Schloss im Hintergrund) hast Du prima hinbekommen, wenn auch unter Verzicht auf jegliche Zeichnung in den Tiefen. Aber gerade das sieht gut aus. Ich habe mich vergeblich versucht, Brücke und Schloss gleichermaßen attraktiv in einem Bild darzustellen.
Gruß Echidna
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich glaube da hatte ich DRO komplett ausgeschaltet. Hatte davor eins mit DRO+ gemacht mit dem ich anschließend nicht so zufrieden war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sieht sehr interessant aus!
Vorallem die Brücke. Vom Motiv her kann ich mich mit den Beleuchteten Bäumen nicht so richtig anfreunden. Ging mir aber in Berlin beim FOL auch schon selbst so....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Perspektive und dass das schloss im HG zu sehehn ist. ![]() nur schade dass der himmel so hell geworden ist. passt nicht so ganz zum Licht im vordergrund gruß eddy
![]() |
![]()
|
|
|