![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf die Pelle gerückt...
... rein croptechnisch:
![]() -> Bild in der Galerie Einer der Geier im Duisburger Zoo... ich mag Tierportraits, daher der enge Schnitt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aiii, Uwe,
leiser Verdacht - Du hast den Gänsegaier klammheimlich überschärft! Klasse Kerl (oder Dame?) ![]() PS. Die Geier sind allgemein nicht sooo bös` , wie sie dargestellt werden. Bei einer show saß ein Geier direkt neben mir und klapperte mit seinem Furcht einflößendem Schnabel 2cm vor meiner Nase. Die Nase ist noch ganz... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Darius... immer wieder wirfts Du mir Überschärfung vor...
Nix dergleichen hab ich gemacht... ![]() Hmmm, also ich weiss auch nicht... Biste am Freitag beim Stammtisch? Ich bring das Ding auf Papier mit... Grüßle, Uwe
![]() |
#4 |
|
hm, bei mir wirkt er auch extrem überschärft, wobei mein Monitor auch dazu neigt, ein wenig zu übertreiben
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hallo Uwe,
überschärft wirk er nicht auf mich. Das wäre auch nicht mein Problem. Aber das Portrait ist einfach klasse. Der Blick und der wollige Kopf sind sehr eindrucksvoll. Die Schärfe des Portraits und das normale Jagdverhalten des Tieres ergänzen sich zu einer in sich stimmigen Bildaussage. Gut gemacht. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Uwe,
ein schönes Portrait, gefällt mir und wird dem Vogel gerecht - aber, am Schärferegler hast du einen Tick zuviel gedreht... ![]()
![]()
|
|
|