![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Sinnestäuschung'
Geändert von Xwing15 (07.09.2009 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin
suppi aber... die Moireè Effekte bekommst du am Monitor nicht wech ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dieses Bild ist mir noch nicht "endgültig" genug.
Die Linien kippen, es ist ne Tonne drin...und der Schatten unten...der zerstört die Linien ein bisi. Das Motiv ist sehr, sehr reizvoll, ich weiß, du bist nicht so der, der gerne EBV't...aber hier wäre es irgendwie sinnvoll und schön.
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke für deine 'Entwicklungshilfe' Zitat:
hmm schwierig.. da ist wirklich eine Tonne drin.. der untere Teil ist zuerst gerade, dann nach aussen gebogen und weiderum gerade ![]() ![]() Grüsse an euch und danke René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Moiré-Effekt:
Ich glaube, das ist so eine Art Überlagerung eigentlich, hier führen die schrägen Linien dazu dass es gezackt und "ineinander überlappend" aussieht. @Schatten unten: wenn du möchtest, stempel ich dir das in einer ruhigen Minute mal weg. Die Tonne kann man mit EBV auch rauskriegen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Aufwand zur Bearbeitung der Bilder soll für mich in geringem Mass bleiben. Entweder krieg ich das beim Ablichten hin, oder das Bild ist für nix ![]() ![]() ![]() Grüsse und merci René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Hi René,
meine Begeisterung für solche Bilder hält sich in der Regel in bescheidenen Grenzen. Bei deinem Bild ist das anders. Es gefällt mir sehr gut. Auch auf den oberen weißen Rand wirkt sich die Sinnestäuschung aus, so scheint er auf der rechten Seite schmaler zu sein. ![]()
![]() |
#8 |
|
Guck mal...nur mal schnell bisi dran gebastelt...einfach nur, dass du siehst, dass es dann etwas besser kommt. Natürlich ist es nicht einwandfrei, wegen besagter Keiner Zeit.
![]() Die Tonne hab ich so rausgemacht wie ging, ohne dass das Bild sich zu sehr verzerrt...und mal geguckt, ob mit etwas mehr Zeit, nicht unten was zu machen wäre. Es wäre, finde ich. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |