![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
beide sehr gut, das erste vor allem in tollen Farben. Kann es sein, dass ein wenig überschärft ist?
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans-Peter,
mir gefallen beide Bilder auch sehr gut, die Farben sind ja einmalig ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genial!
![]() ![]() ![]() Gerade die Farben beim ersten sind der Hammer!
![]() |
#5 |
|
Boah, hier bei uns in D gibt es so ein Wasser in freier Wildbahn ?
Die Farbe ist ja der Wahnsinn ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Hans-Peter,
Klasse ![]() Super Farben, mein Favorit ist die Nummer 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi A_Focus.
Abgesehen davon, dass ich ein Rahmengegner bin, aber das ist eine persönliche Geschmacksache, gefallen mir die beiden Bilder sehr gut. Licht- und Farbstimmung bringst Du schön rüber, und die Komposition finde ich auch gut. Naja, die Schärfe, für mich als Scharfefetischist sind die Fotos nicht überschärft, sondern schön knackig ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich dank euch für die positiven Komentare
![]() Für die dies noch interesiert: Der Blautopf ist mit 21 Metern eine der tiefsten und größten Quellen in Deutschland. Seine Schüttung reicht von 310 bis zu 32000 Litern Wasser pro Sekunde. 1985 entdeckte der Pforzheimer Höhlenforscher Jochen Hasenmayer bei einem Tauchgang, der ihn 1250 Meter weit führte, eine gigantische Höhle, zum Teil mit Luft gefüllt und mit meterhohen Tropfsteinen unter und über Wasser: den "Mörike-Dom". Dort wo`s so richtig dunkelblau ist, ist der Eingang zu dem rießigen unterirdischen Höhlensystem. Zu diesem Zeitpunkt sind ca 3200 Liter/Sek. rausgesprudelt. Die Farbe des Wassers ist unterschiedlich. Je länger es nicht geregnet hat, desto blauer ist das Wasser.
![]() |
#9 |
|
Hi A_Focus.
Lass mich raten - Du bist nicht runtergetaucht, weil Du kein Unterwassergehäuse für die Kamera zur Hand hattest, stimmt's ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |