![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Der Stadtmensch
Vom Jäger und Sammler haben wir uns zu Stadtmenschen entwickelt. In mir steckt von jedem etwas und so sammle ich seit jeher Bilder von Menschen und vom Leben in der Stadt.
![]() -> Bild in der Galerie
dandyk.de Geändert von cdan (03.09.2009 um 22:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christan
Tolles Motiv und auch die Umsetzung spricht mich an. Einzig, wünsche ich mir ein Querformat. Finde das Quadrat in diesem Fall nicht unbedingt passend. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Christian,
cooler Typ, cooles Bild ![]() Bzgl. Bildformat: Das Quadrat ist so lala ... ich habs für mich mal in Hochkant beschnitten und es hat dann richtig Pfiff. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild gefällt mir sehr gut, da es von der Aussagekraft eine Punktlandung ist.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Also wenn es der Beschnitt ist, der recht unterschiedlich gesehen wird, dann folgt hier noch ein Versuch im Querformat. Hochkant gefällt es mir noch nicht so richtig.
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
So zum Beispiel gefällt es mir.
Aber was noch stört! Ab dem rechten Ellenbogen sowas wie ein abgerutschter heller Stempelversuch. Könnte man weckbekommen. Roland
![]() |
#8 |
|
Jep passt für mich schon besser
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @René, an einer Version im Hochformat - für Harry - arbeite ich noch, vom Quadrat bin ich jetzt auch weg. Danke!
dandyk.de Geändert von cdan (04.09.2009 um 07:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dein Bild in #6 gefällt mir sehr gut. Es transportiert die neue Welt (die es ja schon lange gibt) gut wieder. Einzig der helle Bereich links im Bokeh lenkt mich ein wenig ab. Persönlich hätte ich das Gesamtbild etwas aufgehellt. Allerdings bin ich im Forum mit Kritik am Aufhellen und der Farbgebung sehr vorsichtiggeworden, da die Bildschirme der User doch viel zu unterschiedlich darstellen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|