![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
|
Familiengrab bei Mårup Kirke
![]() -> Bild in der Galerie Der rostige Zaun um das vernachlässigte Familiengrab. Gräber, die kurz vor dem Absturz in die Nordsee stehen. Noch knapp 5 meter von der Kirche bis zur Steilküste. Mårup Kirke in Westjütland wird nach und nach abgebaut, bevor sie ins Meer stürzt. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.404
|
Das gefällt mir richtig gut. Wenn sich das Meer jetzt noch den Wald in Blickrichtung holt, und damit ein homogener Hintergrund entsteht, könnte es noch besser werden. Aber auch so eine schöne Rostfarbe und ein sehr ansprechender Schärfe/Unschärfeverlauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
|
Wieso gefällt mir Rost immer so gut. Vielleicht weil es das Altern zeigt. Hier sehr schön von dir in Szene gesetzt. Rost und Grün, was als Komplemetärfarbe schon harmoniert, hast du gut zusammengestellt. Die vorderen scharfen Speerspitzen und der Schärfeverlauf auf den nach hinten gehenden Spitzen finde ich spitze.
![]()
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|